Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3: Anita Wegner
17.06.2015, 08:48 Uhr
 
Ich war auf Eurem Hoffest zur Brandenburgischen Landpartie und habe viel Neues erfahren. Für alle Kinder, Eltern und alle die sich für das ländliche Leben interessieren gab es viel Wissenswerte und Bemerkentswerte zu erfahren.
Herzlichen Dank an alle die mit viel Arangement dazu beigetragen haben, daß es unvergessliche Stunden waren.
 
2: Anita Wegner
12.06.2015, 14:09 Uhr
 
Zur 21.Brandenburger Landpartie werde ich Euren Hof wie im vergangenen Jahr besuchen und viele neue Erlebnisse und Erfahrungen mit nach Hause nehmen.
 
1:
19.05.2015, 23:24 Uhr
 
das ist ja eine tolle Homepage geworden.

Liebe Grüsse
Ursel
 

Bearbeitet am 21.05.2015


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.